Lichthof Akademie

,Das Leben verstehen lernen´

wahrnehmen – erkennen – integrieren  transformieren – heilen

Was ist die Akademie?

Die Akademie ist ein Ort der Zusammenkunft und eines Miteinander- und Voneinander Lernens. In Seminaren und Vorträgen lernen wir gemeinsam Lebensthemen und all ihre Herausforderungen besser verstehen und angehen zu können. Jeder ist in dieser Lebensschule herzlich willkommen und eingeladen, egal mit welchem Hintergrund, Alter, Bewusstseinsstadium, Erleuchtungsgrad ;).

Was ist das Konzept?

  • Voneinander und Miteinander lernen
  • Antworten auf Lebensfragen finden
  • Bewusst werden, mit was man sich noch im Unfrieden fühlt
  • Dynamiken, Hintergründe und notwendige Prozesse zur Selbstheilung verstehen lernen
  • Bewusstseinsschulung

Das Angebot der Lichthof Akademie

Seminarreihe „Master of self healing“ – Eigene Selbstheilungsprozesse unterstützen

Seminare zu verschiedenen Lebensthemen z.B. Mutterliebe, Lebensfreude, Vaterkraft 

Mediale Aufstellungen – Offene Praxisabende für alle Interessierten

Einzelsitzung in Hypnose kombiniert mit Energiearbeit

Angebote und Informationen für hochsensible Menschen

Angebot für Jugendliche und Kinder, die ihr Potenzial entfalten möchten

Preisgestaltung

Alle Seminare und Veranstaltungen im Rahmen der Lichthof Akademie werden mit „freier Preisbestimmung“ angeboten. Das bedeutet, jeder gibt das, was für ihn finanziell möglich ist. Die Bezahlung kann per Überweisung oder in bar erfolgen. Eine Rechnung kann bei Bedarf auf Wunsch ausgestellt werden.

Termine

In unserem Terminkalender finden Sie alle Seminartermine der Lichthof Akademie sowie weitere Kurse und Angebote.

Hier klicken

Leitgedanken der Lichthof Akademie

Teilnehmerstimmen

Ich finde die Lichthof Akademie mit den Ansatz einer Lebensschule sehr spannend. Hier lerne ich wichtige, grundlegende Zusammenhänge aus verschiedenen Lebenssituationen besser verstehen. Auch, dass es mehrere „Puzzelteile“ braucht, um Konflikte zu lösen oder einen Weg aus Krankheiten zu finden. Ein ganzheitlicher Ansatz, bei dem Körper, Geist und Seele betrachtet werden. Es ist ein gemeinsames Lernen, wobei jeder Teilnehmer etwas dazu beiträgt. Durch das Erleben und Fühlen in den Seminaren verankert es sich. Das kann ich mit Lesen von Büchern und Ratgebern nicht erreichen. Besonders schön, finde ich den Ansatz der freien Preisbestimmung in der Lichthof Akademie. Es ermöglicht auch Menschen mit kleiner Geldbörse Zugang zu den Seminaren, Vorträgen und Einzelsitzungen. Ein schöner Ort mit vertrauensvoller Atmosphäre. Schön, dass ich zum Lichthof gefunden habe.

Carolin, 32 Jahre

Körperarbeit

Würdest du gerne körperbezogen arbeiten? Dann schau bei unseren weiteren Kursen vorbei. Hier gibt es u.a. verschiedene Angebote für Yoga, Taiji und Meditation.

Hier klicken