Angebot2022-03-15T13:07:27+00:00

Angebot von Julia Maria Thimm

Seelische Wegbegleitung für Erwachsene

Seelische Wegbegleitung für Kinder

Bewusstseinsseminar in Präsenz

Online-Meditationen für die Seele

Online-Vorträge für das Bewusstsein

Julia Maria Thimm

Seminarleitung und Coach

Unterstützung zur Potenzialentfaltung,

Optimierung der Selbstheilungskräfte und Stärkung des Selbstbewusstseins

Geschichte vom Lichthof München

Julia Maria Thimm hat den Lichthof München am 1.Mai 2013 als Ort der Selbstheilung im Herzen von München eröffnet. Im Miteinander mit Kollegen konnten Bewusstseinsarbeiten für Körper, Geist und Seele in diesem Seminarzentrum angeboten werden. Hypnose-Coaching, Treffen für Hochsensible, Meditationen, Aufstellungsseminare, Taiji- und Yoga-Abende waren das Programm im Lichthof München.

Nach einer Neusortierung ist Julia Maria Thimm nach Bad Endorf gezogen und bietet nun hier Einzelsitzungen, Meditationen und Seminare mit medialen Aufstellungen an. Der Lichthof München wurde umgebaut und darf nun in einer anderen Form wirken.