Angebot2019-10-09T13:33:27+00:00

Angebot

Selbstbewusstsein – Urvertrauen – Selbstheilung – Liebe zum Leben

Julia Maria Thimm bietet eine Wegbegleitung zur Förderung der seelischen Gesundheit, innere Stabilität und Liebe zum Leben an. Selbstbewusstsein kann sich besonders dann entfalten, wenn ich mit mir und allen Anteilen in mir bewusst im Herzen verbunden bin. Mit Seminaren und Einzelsitzungen hat jeder die Möglichkeit, Blockaden, die im Unterbewusstsein liegen, wahrzunehmen und zu verändern.

 Heilansatz von Julia Maria Thimm

Themen bzw. Anliegen

  • Wunsch nach mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein
  • Wunsch nach innerer Stabilität und Bodenhaftigkeit
  • Umgang mit Hochsensibilität
  • Sehnsucht nach dem Ankommen im Leben
  • Wunsch nach erfüllter Partnerschaft 
  • Entfaltung des eigenen Potenzials und des eigenen Standings im Job
  • Suche nach Konfliktlösungen innerhalb der Familie oder im Job

Angebot von Julia Maria Thimm

Seminare

Einzelsitzungen

Einzelsitzung für Kinder

Meditationskurs

Julia Maria Thimm

Seminarleitung und Coach zur Selbstheilung

Mein Angebot steht für Verbindungen, die vorher nicht sichtbar waren.

„Kommt unser Herz wieder in Verbindung mit dem, was vorher von uns gefühlt getrennt war, heilt es.“