Aufstellungsseminar mit Julia Maria Thimm2022-03-08T05:33:23+00:00

Aufstellungsseminar mit Julia Maria Thimm

Jeder von uns hat ein Farbspiel an Erfahrungen und Situationen in seinem Unterbewusstsein/Energiefeld abgespeichert. Dieses Farbspiel sind verwoben und verstrickt mit familiären Konstellationen, Ereignissen und noch nicht verarbeitete Traumata. Als Beispiel sind hier Kriegstraumatas unserer Großeltern zu nennen. Erlebte Traumata, Gewalt oder Kopfwäsche zu Kriegszeiten, die unsere Ahnen erlebt haben, können auf uns und unser ganzes System immer noch wirken. Diese Energien von unserem Familienfeld kreieren Denk- und Verhaltensmuster. Sie können uns emotional und körperlich blockieren. Auch sogenannte mitgebrachte angestaute Emotionen aus einem früheren Leben können unser jetziges Leben mitbestimmen. Bin ich zum Beispiel in einem früheren Leben am gebrochenen Herzen gestorben, kann dieser Herzschmerz das Vertrauen in eine Partnerschaft in diesem Leben stark beeinflussen – ja sogar, mich von einer Partnerschaft abhalten. 

Mit offenen Familienaufstellungen nach Hellinger® als angewandte Methode ist für mich die beste Möglichkeit, destruktive Energien den Raum zu geben Heilung und Frieden zu erfahren und eine innere Ordnung herzustellen. Familienaufstellungen nach Hellinger lernen uns, welche innere Haltung wir einnehmen, um mehr Gesundheit, Glück, Liebe und Freude zu erfahren.   

Offene Familienaufstellungen nach Hellinger® sind eine weiterentwickelte Form des traditionellen Familienstellens. Eines der Unterschiede zum traditionellen Familienstellen ist, dass offene Familienaufstellungen nach Hellinger® ohne Worte beginnen. Themen müssen nicht formuliert werden, sondern werden über das Energiefeld, desjenigen mitgebracht, für den aufgestellt wird.

Was erwartet dich:

  • bewusste Verbindung mit der Seelenkraft/inneren Quelle
  • abgespeicherte Energien bzw. Dynamiken im Energiefeld erkennen
  • Bewusstseinsschulung: Wen alles, nehme ich wahr und wieso?
  • Verbindung mit der Kraft der Ahnen
  • Meditationen zur Erdung und inneren Stabilität

Termine

Sonntag, der 24.04.2021 von 9.30 bis 17.00Uhr

Weitere Informationen gerne durch ein persönliches Telefonat oder über Video-Telefonie unter 01728287752

Lieben Dank

Mit Sonne Mond und Sterne zum Herzen

Julia Maria Thimm

Seminarleitung und -organisation

Julia Maria Thimm

erreichbar unter:
per Mail:
per Handy: 
01728287752
mehr über mich: HIER

Preisgestaltung

Tagesseminar kostet 130€ inkl. MwSt. 

Veranstaltungsort

Räume von Frau Banzer

Ahornstraße 1,
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
sehr gut über die Münchner S-Bahn erreichbar

Hygiene-Konzept

Bitte haltet während der zwei Seminartage das folgende Hygiene-Konzept ein:

  • bitte tragt beim Rein- und Rausgehen eine Maske
  • bitte haltet in den Pausen und beim Sitzen die gewohnten 1,5 m Abstand ein
  • Desinfektionsmittel (natürliche Basis) stehen zur Verwendung bereit
  • lieber einmal mehr Händewaschen als einmal zu wenig

3G- Regel:

Bitte stellt sicher, dass ihr die 3G-Regel beachtet. Das heißt, entweder vollständig geimpft, vollständig genesen oder getestet mit „negativ“-Ergebnis. (Schnelltest-Ergebnis darf nicht älter sein als 24Stunden sein) –

Lieben Dank

Sicherheit für alle durch Eigenverantwortung

Anmeldung

Bewusstseinsseminar mit Julia Maria Thimm

CAPTCHA
Bitte warten …