Bewusstseinsseminar mit Julia Maria Thimm2022-06-03T14:33:36+00:00

Bewusstseinsseminar

mit offenen Familienaufstellungen nach Hellinger®

Jeder von uns hat ein Farbspiel an Erfahrungen und Situationen in seinem Unterbewusstsein/Energiefeld abgespeichert. Dieses Farbspiel sind verwoben und verstrickt mit familiären Konstellationen, Ereignissen und noch nicht verarbeitete Traumata.

Ein Beispiel: Kriegstraumatas unserer Großeltern – Erlebte Traumata, Gewalt oder Kopfwäsche zu Kriegszeiten, die unsere Ahnen erlebt haben, wirken auf uns und unser ganzes System. 

Diese unterbewusst wirkenden Energien beeinflussen unsere Denk- und Verhaltensmuster. Sie können uns emotional und körperlich blockieren. Auch „mitgebrachte“ angestaute Emotionen aus einem früheren Leben können unser jetziges Leben mitbestimmen. Bin ich in einem früheren Leben am gebrochenen Herzen gestorben, kann dieser Herzschmerz das Vertrauen in eine Partnerschaft in diesem Leben stark beeinflussen. 

Bei diesem Seminar wenden wir „offene Familienaufstellungen nach Hellinger®“ an und gehen gemeinsam in die innere Kommunikation, um Unterbewusstes ans Tageslicht zu bringen. 

Dieses Seminar schenkt dir mehr Klarheit und Verständnis über dein Leben, deine Verhaltensweisen und Emotionen. 

Offene Familienaufstellungen nach Hellinger® sind eine weiterentwickelte Form des traditionellen Familienstellens. Eines der Unterschiede zum traditionellen ist, dass offene Familienaufstellungen nach Hellinger® ohne Worte beginnen. Themen müssen nicht formuliert werden, sondern werden über das Energiefeld, desjenigen mitgebracht, für den aufgestellt wird.

Was erwartet dich:

  • neue Erkenntnisse über das Leben
  • abgespeicherte Energien, Verstrickungen bzw. Dynamiken im Energiefeld erkennen
  • Bewusstseinsschulung: Wen alles, nehme ich wahr und wieso?
  • Verbindung mit der Kraft der Ahnen
  • Meditationen zur Erdung und inneren Stabilität

Termine

Sa und So, der 16. & 17.07.2022

von 9.00 bis 17.00

Preisgestaltung

2-Tages-Seminar 

245€ inkl. MwSt. 

Veranstaltungsort

Praxis Banzer

Ahornstr.1 in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

mit S-Bahn in München erreichbar

Organisation

Suzana Marton 

tel. +49 17620254793

Email: suzana.marton@freenet.de

Anmeldung

Bewusstseinsseminar mit Julia Maria Thimm

CAPTCHA
Bitte warten …

Seminarleitung

Julia Maria Thimm

NLP-Coach (DVNLP), Hypnose-Coach, Aura-Meister 2.Grades,

Familienaufstellerin nach Hellinger®

Mehr über mich…