Einzelsitzungen für Kinder mit Julia Maria Thimm2020-10-13T08:10:18+00:00

Einzelsitzung für Kinder

Selbstvertrauen – Stärkung des Selbstbewusstseins – Lebensfreude

NLP-Coaching – Kommunikation mit dem Unterbewusstsein – Familienaufstellungen nach Hellinger mit Figuren

Kinder können sehr feinfühlig und hochsensibel sein. Sie nehmen viel mehr wahr, als das, was unser Verstand verstehen kann. Das kann zur Reizüberflutung des Kindes und zu Konzentrationsthematiken führen. Demotivation, Lustlosigkeit und mangelndes Selbstbewusstsein ist oft die Folge.

In der Einzelsitzungen verbinde ich mich energetisch mit der Seele des Kindes, um nachzufragen, was es braucht und welche Energie auf das Kind im Alltag wirkt. In der Sitzung wird dann durch Trance-Arbeit, Aufstellungsarbeit mit Figuren sowie verschiedene NLP-Techniken miteinander spielerisch eine Lösung für das Wohlbefinden des Kindes herbeigeführt. Die Stärkung des Selbstbewusstseins, Selbstvertrauen und vorallem die Lebensfreude in allen Dingen, die man tut in Dankbarkeit zu leben, steht im Vordergrund dieses Coaching. 

Mit welchen Themen, können sie gerne zu mir kommen:

  • Umgang mit der Hochsensibilität
  • Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken
  • Ängste, z.B. Prüfungsängste, Angst vor der Klasse zu sprechen, Angst vor dem Dunklen, etc.
  • Konzentrationsschwierigkeiten
  • Bei abgespeicherten Trauma, z.B. Scheidung, Gewalt in der Familie, Autounfall, Mobbing
  • Wo findet die Einzelsitzung statt?

    Die Einzelsitzungen können entweder in meinen Räumlichkeiten in Bad Endorf gebucht werden oder virtuell über das Programm „edudip“.

    Die Wegbeschreibung für Einzelsitzungen in Bad Endorf schicke ich dir gerne bei Buchung per Email. 

    Virtuell über das Programm „edudip“ machen wir die Einzelsitzung online per Video. Gut wäre, wenn ihr Kind dafür zu Hause einen schönen ruhigen Platz wählt.

  • Dauer der Sitzung:

    bis zu 2 Stunden

  • Preise

    Julia Maria Thimm bietet Einzelsitzungen/Seminare/Workshops/Vorträge 

    mit „freier Preisbestimmung“ an.

    mehr dazu unter: PREISE

  • nicht geeignet bei:

    Einnahme von Antidepressive, Epilepsie, Borderline-Erkrankung, endogene Psychosen und andere schwere psychische Krankheiten, die als solche vom Arzt diagnostiziert worden sind.

Julia Maria Thimm

Seminarleitung und Coach

Unterstützung zur Potenzialentfaltung,

Optimierung der Selbstheilungskräfte und Stärkung des Selbstbewusstseins