Einzelsitzungen mit Julia Maria Thimm2020-10-13T07:51:11+00:00

Einzelsitzung mit Julia Maria Thimm

Potenzialentfaltung – Optimierung der Selbstheilungskräfte – Stärkung des Selbstbewusstseins

NLP-Coaching – Kommunikation mit dem Unterbewusstsein – Familienaufstellungen nach Hellinger mit Figuren

Die Einzelsitzung mit Julia Maria Thimm bieten dir eine zielorientierte Wegbegleitung und Unterstützung um „Licht ins Dunkle“ zu bringen. Blockaden können unterbewusst unser Leben stark beeinflussen. Ängste, innere Zerrissenheit oder zerstörerische Wutausbrüche sind Beispiele dafür, was uns darin hindern kann Erfolg, Glück und Partnerschaft in vollen Zügen genießen zu können. Mit der Kommunikation mit dem Unterbewusstsein in Kombination mit medialen Aufstellungen und Aura-Arbeit gelingt es „Licht ins Dunkle“ zu bringen.

Es ist mir wichtig, dass meine Klienten im ersten Schritt in eine tiefe Verbindung zu sich selbst kommen.

Sind wir in unserer Mitte, gelingt alles von selbst.

Der Trance-Zustand ermöglicht eine erweiterte Wahrnehmung, in welchem Verbindungen zu unserer inneren Quelle bewusst werden. So entsteht die Zusammenarbeit zwischen dem Bewusstsein und der inneren Quelle, um vorhandene Blockaden, Verstrickungen oder Unordnungen in Liebe aufzulösen. 

Die Einzelsitzungen mit Julia Maria Thimm bieten dir:

  • Verbindung zu sich selbst stärken
  • Vertrauen zu der Liebe in dir entwickeln
  • Schatten erkennen und integrieren
  • Unterstützung zur Stärkung des Selbstbewusstseins
  • Die Kraft der Ahnen und die Wirkung aufs Familiensystem verstehen lernen
  • Wo findet die Einzelsitzung statt?

    Die Einzelsitzungen können entweder in meinen Räumlichkeiten in Bad Endorf gebucht werden oder virtuell über das Programm „edudip“.

    Die Wegbeschreibung für Einzelsitzungen in Bad Endorf schicke ich dir gerne bei Buchung per Email. 

    Virtuell über das Programm „edudip“ machen wir die Einzelsitzung online per Video. Gut wäre, wenn du dir dafür bei dir zu Hause einen schönen ruhigen Platz wählst.

  • Dauer der Sitzung:

    bis zu 2 Stunden

  • Preise

    Julia Maria Thimm bietet Einzelsitzungen/Seminare/Workshops/Vorträge 

    mit „freier Preisbestimmung“ an.

    mehr dazu unter: PREISE

  • nicht geeignet bei:

    Einnahme von Antidepressive, Epilepsie, Borderline-Erkrankung, endogene Psychosen und andere schwere psychische Krankheiten, die als solche vom Arzt diagnostiziert worden sind.

Julia Maria Thimm

Seminarleitung und Coach

Unterstützung zur Potenzialentfaltung,

Optimierung der Selbstheilungskräfte und Stärkung des Selbstbewusstseins