Julia Maria Thimm2020-06-09T16:26:03+00:00

Julia Maria Thimm

„Ich liebe es, wahrzunehmen, was für Verbindungen uns das Leben schenkt. Jede Verbindung trägt Heilung in sich.“

Die Wunder im Leben haben mich aufgeweckt: Die Verbindung zur geistigen Welt hat mich geheilt und schenkt mir jeden Tag neue Kraft. So konnte ich für mich schmerzhafte Fibromyalgie sowie genetisch diagnostizierte Osteoporose heilen. Durch die Lehrzeit der Heilung in der inneren Verbindung zu der geistigen Welt hat sich mein Leben verändert. Die Schmerzen sind verflogen und meine Knochen wachsen wieder. Der Körper konnte durch die Unterstützung „unsichtbaren Kräften“ einen vorhandenen Gendefekt heilen. Bewusstseinsarbeiten unterstützen meinen Selbstheilungsprozeß in Liebe.

So erkannte ich wieder die Kraft der Liebe zum Leben und des Urvertrauens.

Jetzt unterstütze und begleite ich Menschen in ihrem Bewusstseins- und Selbstheilungsprozeß.

In meiner Arbeit bin ich Zuhörer, Coach und Medium für meine Klienten. In Einzelsitzungen und Seminaren stelle ich mich für Informationen oder auch als Brücke zu anderen Welten zur Verfügung. Ich bin überzeugt, dass wir alle mit dem allwissenden und allumfassenden Feld verbunden sind.

Es ist jedes Mal ein Geschenk, zu erfahren, wie wir durch die geistige Welt geführt und unterstützt werden. So gilt es auch für mich in meiner Arbeit reiner Kanal zu sein und mich im Vertrauen führen zu lassen. Demut und Dankbarkeit zeigen mir die Richtung des Herzens.

Mein Interesse liegt bei Selbstwert-Thematiken, Wandlung von Ängsten und Blockaden zu erleben und sich selbst zu erkennen.

„Verbindungen im Herzen schaffen“ ist für mich eine besondere Form der Heilung.

Durch Herzverbindungen „Ganz werden“ und Verstrickungen auflösen stehen im Fokus meiner Unterstützung zur Potenzialentfaltung, Optimierung der Selbstheilungskräfte und Stärkung des Selbstbewusstseins.

Jeder trägt alles in sich, was er braucht und ist mit allem verbunden, was ihn weiterführt.

Was mir am Herzen liegt:

  • Frieden im Herzen
  • Verbindung zur geistigen Welt
  • Liebe, Dankbarkeit, Vergebung und Achtung gegenüber unseren Ahnen

Meilensteine von Julia Maria Thimm

Ausbildungen von Julia Maria Thimm