Meditation lernen2020-04-02T22:20:55+00:00

Meditation lernen

Meditationsabend für Erwachsene

Die Meditation kann ein Zustand des Bewusstseins sein „mit sich und dem Leben im Einklang zu sein“.

In diesem Bewusstseinszustand gibt es nichts, womit der Geist oder Körper im Kampf ist.

Man ist einfach.

Durch dieses „Einfach Sein“ tritt man mit dem in Verbindung, was spürbare Ruhe, Kraft und zeitgleich eine neutrale Leere und Fülle wahrnehmen lässt.

Die Meditation ist kein Muss, sondern ein Geschenk auf körperlichen, geistigen und seelischen Ebene eine energetische Reinigung zu vollziehen, um so die innere Kraft entfalten zu lassen.

Wir nehmen uns 4 Stunden am Abend Zeit, um die „Meditation in Stille“ kennenzulernen. Diese Meditation ist ein sehr ursprünglicher Zustand, in dem wir mit uns selbst wieder zur Einheit werden.

Während der vier Stunden werde ich die einzelnen Schritte der „Meditation in Stille“ erklären. Gerne erläutere ich euch auch, was aus meiner Wahrnehmung und Erfahrung, während einer Meditation geschieht. Natürlich werden wir viel miteinander in Stille meditieren, so dass jeder für sich diese Meditationsart trainieren kann.

Körper und Geist darf zur Ruhe kommen und die Seele in der Verbindung mit dem Ursprung auftanken. 

  • Lerne in deiner Kraft in Stille zu meditieren
  • Erlebe für dich, wie du so im Alltag besser bei dir bleiben kannst.
  • Erfahre, wie Herausforderungen leichter von der Hand gehen.
  • Stärke durch die regelmäßige Meditation deine Selbstheilungskräfte
  • Schenke dir selbst, die Verbindung zu dir zu stabilisieren

Durch das regelmäßige Meditieren konnte ich feststellen, dass ich klare Entscheidungen treffe, dabei mehr meiner Intuition vertraue und mein Körper sich gesünder anfühlt. 

Gemeinsame Meditationsabende zur Vertiefung werden ebenfalls angeboten. Hierzu fragt bitte am Abendseminar nach. 

Termine

In der momentanen Situation biete ich über „edudip“ für Webinare den Meditationsabendkurs an folgenden Terminen an:

  • Dienstag, der 7.04.2020
  • Dienstag, der 14.04.2020
  • Dienstag, der 21.04.2020
  • Dienstag, der 5.05.2020

Uhrzeit

Von 18.30 – 22.30 Uhr

Preisgestaltung

Die 4-Stunden – Meditationsabende sind auf Spendenbasis.

Das heißt, du kannst selbst wählen, was du als Energieausgleich gibst.

Veranstaltungsort

In einem Raum bei dir zu Hause, wo du völlig ungestört bist.

Wichtiges

Bitte nehme an dem Kurs über deinen Computer/Laptop teil, so dass du dein Handy komplett ausschalten kannst. Oder stelle dein Handy so ein, dass du nicht über Telefonate/Whatsapp/SMS etc. erreichbar bist. Es ist aus energetischer Sicht wichtig, für diese Zeit „nicht erreichbar zu sein“. DANKE

Termine & Anmeldung

Meditation lernen - 4Stunden Abendseminar

CAPTCHA
Bitte warten …

Seminare zu verschiedenen Lebensthemen mit medialen Aufstellungen

z.B. Lebensfreude, Mutterliebe, Vaterkraft

Weitere Informationen