Meditationen für die Seele2020-10-22T12:08:16+00:00

Meditationen für die Seele

Retreat für Erwachsene

Lass dich zur einer geführten Meditation für die Seele einladen!

30 Minuten führe ich dich auf eine innere Reise zu einem bestimmten Thema. 

Die Meditation für die Seele wird regelmäßig über die Webinar-Plattform edudip angeboten. So kannst du dir zu Hause einen passenden Platz suchen, wo du ungestört der Meditation für die Seele folgen kannst.

Nach Anmeldung über das untenstehende Anmeldungsformular, erhält du weitere Infos und den Link zur Anmeldung über die Webinar-Plattform.

Termine

Termine von Meditationen für die Seele:

Thema Geben:

22.10.2020 um 20:00Uhr

Thema Wertschätzung:

26.10.2020 um 20.00Uhr

Thema: Liebe zum Leben

29.10.2020 um 20.00Uhr

Thema: innere Ruhe

5.11.2020 um 20.00Uhr

Preisgestaltung

Julia Maria Thimm bietet „freie Preisbestimmung“ an.

Die Freude an dieser Arbeit erfüllt mich voll und ganz. So erlaube ich mir im Moment der Freude, keinen festen Preis dafür zu veranschlagen. Erlaube dir, den Betrag als Energieausgleich zu geben, den dein Herz geben möchte.

Kontodaten erhält du nach der online Meditation für die Seele.

HERZLICHEN DANK für deinen Energieausgleich

Vorbereitungstipps

Vorbereitungstipps für Dich:

– Suche dir vor der Meditation den Platz aus, wo du dich geborgen und ungestört fühlst.

– Stelle dir an diesem Platz eine sicher stehende Kerze (vielleicht im Glas) mit Feuerzeug sowie ein Glas Wasser hin

– Bitte lege dir auch eine Kuscheldecke dazu

– Super, wäre ein Kopfhörer, der mit deinem Computer/Laptop gekoppelt ist. Die Meditation hat eine bessere Qualität über den Kopfhörer.

– Smartphone geht auch, doch würde ich eher nicht empfehlen. Falls du dein Smartphone nutzt, stelle bitte sicher, dass du mit dem Smartphone nur Internetverbindung habt und keine Anrufe während der Meditation erhalten kannst.

Wichtiges

Wichtig für die Meditation selbst:

Jeder darf sich vollkommen sicher fühlen. Ich schalte euch als Teilnehmer passiv. Das heißt, dass keiner euch hören oder sehen kann.

Wer zwischendrin husten muss – alles gut: aushusten, ein Schluck Wasser nehmen, ein paar Atemzüge in Ruhe machen und dich wieder auf die Meditation einlassen.

Jeder kann sich, auch während der Meditation, von der Meditation abmelden. Falls das jemand tut, empfehle ich ein paar (3 bis5) tiefe Atemzüge vor dem offenen Fenster zur Erdung zu machen

Nach der Meditation empfehle ich ein paar (3 bis5) tiefe Atemzüge vor dem offenen Fenster um dem Körper gut mit Sauerstoff zu versorgen und dich zu erden zu machen

Termine & Anmeldung

Meditationen für die Seele

CAPTCHA
Bitte warten …

ONLINE-Vorträge mit Julia Maria Thimm

Erfahre mehr über Seelenkommunikation und dessen Möglichkeiten

Weitere Informationen