Telefon: 0172 - 8287752|info@lichthof-muenchen.de
Meditationsworkshop für Kinder2020-05-05T18:21:48+00:00

Meditationsworkshop für Kinder 

Kinder lieben es ganz bei sich zu sein. Beim Spielen, bei kreativen Arbeiten oder auch beim Anhören von Geschichten sind Kinder oftmals, ganz bei sich, ruhig, klar und präsent.

Diesen kraftvollen Zustand rückt in den Hintergrund, wenn auf das Kind zum Beispiel zu viel Druck oder Stressfaktoren wirken, das Kind durch Hochsensibilität zu viel wahrnimmt oder ein instabiles Umfeld ausgleichen möchte. 

Besonders für hochsensible Kinder ist es eine Herausforderung klar zu filtern , was sind eigene Bedürfnisse bzw. eigene körperliche Symptome und was nehme ich von anderen wahr. Ist die innere Unruhe wirklich meine, oder nehme ich gerade den Konflikt im Umfeld wahr? Kinder fällt es oft nicht leicht klar zu unterscheiden, ob sie im Außen sind oder ganz bei sich. So können sich Kinder schnell verstricken und werden zum Spielball der Themen anderer. 

Bei diesen Meditationsworkshop geht es darum Kindern zu lernen sich mit der inneren Kraftquelle zu verbinden, diese zu stabilisieren und klar zu unterscheiden, was nehme ich im Außen wahr und was sind eigene Bedürfnisse und Gefühle. 

Meditationsworkshop für Kinder

CAPTCHA
Bitte warten …

Julia Maria Thimm

Seminarleitung und Coach zur Selbstheilung

Herzverbindungen heilen.

„Dankbar für alles, was uns begleitet und uns wieder in die Herzverbindung bringt.“

Bei Fragen oder Anregungen, bitte gehe mit uns in den Kontakt unter: