Online-Vortrag Hochsensibilität2021-11-28T16:04:12+00:00

Online-Vortrag über Hochsensibilität

Hochsensibilität / Feinfühligkeit bedeutet, dass derjenige, der als hochsensibel bezeichnet wird, über seine Wahrnehmungskanäle (Sehen, Fühlen, Hören, Schmecken, Riechen) feinstoffliche Ebenen wahrnimmt.

Für einen hochsensiblen Menschen sind Massenveranstaltung eine Herausforderung. Alle Emotionen, wie Freude, Liebe, Anspannung, Stress und Ängste sind gleichzeitig für den Hochsensiblen wahrnehmbar. Diese „Informationenflut“ kann anstrengend sein.

Auch Elektrosmog, also zu viel Handys, PC-Arbeiten oder TV erleben HSP-Menschen als Überlastung in ihrem Körpersystem.

Wenn s zu viel wird ist Rückzug angesagt…..

Zudem können Feinfühlige / Hochsensible auch verstärkt höhere Energien aus dem geistigen Feld bzw. aus der geistigen Welt wahrnehmen. Wahrnehmungen von Verstorbenen, Geistführer oder auch Krafttiere bei anderen ist keine Seltenheit für den einen oder anderen hochsensiblen Menschen.

Hochsensible Menschen streben nach Frieden und Harmonie. Ihr Wunsch ist eine Welt mit einem achtsamen emphatischen verständnisvollen Verhalten miteinander. Eine Welt in der man Wahrnehmungen ausspricht. egal, welche Gedanken, Gefühle inneren Bilder, etc. es sind.

Der Vortrag „Hochsensibilität“ klärt darüber auf, was du als hochsensibler Mensch oder Eltern von hochsensiblen Kinder tun kannst, mit der Hochsensibilität neu umgehen zu lernen. 

Erfahre, was die Hochsensibilität mit dir zu tun hat und wie du sie als Chance zur Seelenheilung nutzen kannst. 

Mit Sonne, Mond und Sterne im Herzen

Julia Maria Thimm

Termine

Donnerstag, der 20.01.2022

Uhrzeit

Von 19.30 – 21.00 Uhr

Preisgestaltung

Preise für Vorträge

unterliegen der „freien Preisbestimmung“.

Es gibt für die Vortragsreihe keinen festen Preis. Erlaube dir, den Betrag als Energieausgleich dafür zu geben, den dein Herz geben möchte.

Energieausgleich bitte per Paypal oder Überweisung: 

Bitte überweise den Betrag als Energieausgleich mit der Angabe: Teilnahme am …. sowie das Datum

über Paypal an info@lichthof-muenchen.de 

Herzlichen Dank

Mit Sonne, Mond und Sterne im Herzen

Julia Maria Thimm

Vorbereitungstipps

Vorbereitungstipps für Dich:

– Suche dir vor dem Vortrag den Platz aus, wo du dich ungestört fühlst.

– Stelle dir an diesem Platz eine sicher stehende Kerze (vielleicht im Glas) mit Feuerzeug sowie ein Glas Wasser hin

– Bitte lege dir auch eine Kuscheldecke dazu

– Super, wäre ein Kopfhörer, der mit deinem Computer/Laptop gekoppelt ist. Der Vortrag hat eine bessere Qualität über den Kopfhörer.

– Smartphone geht auch, doch würde ich eher nicht empfehlen. Falls du dein Smartphone nutzt, stelle bitte sicher, dass du mit dem Smartphone nur Internetverbindung habt und keine Anrufe während dem Vortrag erhalten kannst.

Wichtiges

Wichtig für den Vortrag selbst:

Jeder darf sich vollkommen sicher fühlen. Ich schalte euch als Teilnehmer passiv. Das heißt, dass keiner euch hören oder sehen kann.

Bei Fragen bitte hebe die Hand. So schalte ich dich aktiv, dass du deine Frage stellen kannst und dabei von allen gehört wirst.

Nach dem Vortrag empfehle ich, dir Zeit zu nehmen, dass vorgetragene „sacken“ zu lassen. Mach dir ein paar Notizen und wenn noch Fragen aufkommen, bitte schicke mir die Fragen gerne gleich per Email zu.

Anmeldung:

Online-Vortrag"Hochsensibilität" mit Julia Maria Thimm

CAPTCHA
Bitte warten …

Julia Maria Thimm

Kontaktinfos:

Einzelsitzungen mit Julia Maria Thimm

Potenzialentfaltung – Optimierung der Selbstheilungskräfte – Stärkung des Selbstbewusstseins

Weitere Informationen