Online-Workshop: Herzkommunikation von Seele zu Seele2021-11-29T16:54:16+00:00

Online-Workshop:

Herzkommunikation von Seele zu Seele

Aus der Perspektive der Feinstofflichkeit sind wir mit allem verbunden und alles ist verbunden mit uns. Die Feinstofflichkeit lässt uns neue Wege der Seelenkommunikation entdecken und in uns entfalten.

Die Herzkommunikation von Seele zu Seele, als eine Art der Seelenkommunikation, beinhaltet in die bewusste Verbindung mit der Seelenenergie eines anderen Menschen zu gehen. Durch diese Verbindung bekommen wir Informationen über das Leben und Thematiken des anderen. Bei dem Online-Workshop Herzkommunikation von Seele zu Seele geht es nun darum gezielt und bewusst in die Verbindung zu gehen und Informationen vom anderen abzufragen. Das ist eine großartige Möglichkeit das Vertrauen in die eigene Intuition und Wahrnehmung zu stärken und zu kräftigen.

Jeder Teilnehmer erlebt durch Anwendung der Herzkommunikation in Übungen direktes Feedback, ob die Information von Seele zu Seele stimmt. 

Was beinhaltet der Online-Workshop Herzkommunikation von Seele zu Seele:

  • Meditationen zur Stärkung des Selbstbewusstseins
  • Einführung: Was ist Herzkommunikation von Seele zu Seele und wie funktioniert das.
  • Herzkommunikation mit Feedback zur Stärkung des Selbstvertrauen

Jeder hat die Fähigkeiten sich an diese feinstoffliche Seelenkommunikation zu erinnern.

Ich freue mich auf Dich!

Termine

Online-Workshop: Herzkommunikation von Seele zu Seele  

am Donnerstag, der 16.12.2021 von 18.30 bis 21.30Uhr 

Preisgestaltung

Preis für den Online-Workshop: 35€ inkl. MwSt.

Bezahlung bitte innerhalb 5 Tage nach Rechnungserhalt 

Herzlichen Dank

Mit Sonne, Mond und Sterne im Herzen

Julia Maria Thimm

Vorbereitungstipps

Vorbereitungstipps für Dich:

– Suche dir vor dem Online-Workshop den Platz aus, wo du dich ungestört fühlst.

– Stelle dir an diesem Platz eine sicher stehende Kerze (vielleicht im Glas) mit Feuerzeug sowie ein Glas Wasser hin

– Bitte lege dir auch eine Kuscheldecke dazu

– Super, wäre ein Kopfhörer, der mit deinem Computer/Laptop gekoppelt ist. Der Vortrag hat eine bessere Qualität über den Kopfhörer.

– Smartphone geht auch, doch würde ich eher nicht empfehlen. Falls du dein Smartphone nutzt, stelle bitte sicher, dass du mit dem Smartphone nur Internetverbindung habt und keine Anrufe während dem Vortrag erhalten kannst.

Wichtiges

Wichtig für den Online-Workshop selbst:

Nach dem Online-Workshop empfehle ich, dir Zeit zu nehmen, dass Gelernte „sacken“ zu lassen. Mach dir ein paar Notizen und wenn noch Fragen aufkommen, bitte schicke mir die Fragen gerne gleich per Email zu.

Anmeldung für den Online-Workshop:

Online-Workshop: Herzkommunikation von Seele zu Seele

CAPTCHA
Bitte warten …

Einzelsitzungen mit Julia Maria Thimm

Potenzialentfaltung – Optimierung der Selbstheilungskräfte – Stärkung des Selbstbewusstseins

Weitere Informationen