Telefon: 0172 - 8287752|info@lichthof-muenchen.de
Selbstliebe2020-04-20T20:40:52+00:00

Selbstliebe

Selbstliebe ist heilsam für Geist und Körper. Sie schenkt den Gedanken und Körperzellen einen Balsam der Liebe.

Alles in uns ist rein. Durch die Selbstliebe werden wir daran erinnert. 

Durch die Begegnung mit der Selbstliebe schaffen wir innere offene Arme des Empfangens. Wir öffnen uns dieser Energie. In der Verschmelzung mit der Selbstliebe geschieht ein Wunder in uns. Frei von allem Trubel der Welt und dem Irrglauben nichts tun zu können.

Der Mensch ist in der Lage tun zu können, was er möchte.

Die Energien, die allumfassend da sind, stehen zur Verfügung.

Was macht er drauf, der Mensch? Er balanciert damit aus Ehrfurcht. Hört er auf zu Balancieren, kommt er ins Erwachen.

Selbsthilfe hilft zu vertrauen, ruhig zu werden, Kraft zu schöpfen.

Nehme dir noch die Zeit der Ruhe, um dir klar zu werden. Es ist wichtig für deine Entwicklung und deinen Geist. Die Selbstliebe hilft dir dabei ins Vertrauen zu gehen. Bleib dir treu.

Julia Maria Thimm

Meditationen und Meditationsworkshop

Meditationsangebot für Erwachsene und Kinder

Weitere Informationen