Seminar ,Cosmic Power®´ nach Sophie Hellinger

Atmen – Meditieren – Handauflegen

zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Seminarbeschreibung

Über bewusste Atmung und stille Meditation, kommen wir in die Verbindung mit der kosmischen Kraft. Diese Anbindung an die kosmische Kraft schenkt uns die Möglichkeit, eigene Selbstheilungskräfte zu stärken und innere Türen in ein erfülltes Leben zu öffnen.

Erlebe in diesem Seminar die Anbindung und Aktivierung der Lebensenergie.

„Cosmic Power® als eine Lebensart, hat mein Leben einfacher, konstruktiver und klarer werden lassen. Durch Cosmic Power® erlebe ich tiefes Vertrauen zu mir selbst und zum Leben. Durch tägliches Meditieren und regelmäßigem Handauflegen unterstütze ich meinen Selbstheilungsprozess und erlebe innere Stabilität.“ (Julia Maria Thimm)

Das Seminar Cosmic Power® nach Sophie Hellinger führt in das Basiswissen einer neuen Lebensart mit Cosmic Power® ein. Cosmic Power® ist die Anbindung an kosmische Energie, die im Selbstheilungsprozess und in dessen Begleitung tiefgreifend unterstützend wirkt. Mehrmalige Teilnahme an dem Seminar ,Cosmic Power®´ nach Sophie Hellinger vertieft die Anwendung und Wirkung.

Was erwartet dich:

  • Bewusste Atemtechnik erlernen
  • Cosmic Power®-Meditationen
  • Kennenlernen der Bedeutung von Chakren sowie die Anhebung der Chakrenenergien
  • Neue Technik des Handauflegens kennenlernen
  • Stärkung der Selbstheilungskräfte

Seminarleitung wird noch bekannt gegeben.

Termine

Das 5-Tagesseminar findet ca. 1-2 Mal im Jahr statt. Die aktuellen Termine stehen im Anmeldeformular weiter unten auf dieser Seite.

Uhrzeit

Termin: 25. -29.09.2017

Montag bis Freitag von 9.00 – 13.00 Uhr

Preisgestaltung

Das Seminar wird im Rahmen der Lichthof Akademie mit freier Preisbestimmung angeboten. Das bedeutet, jeder gibt das, was für ihn finanziell möglich ist. Die Bezahlung kann per Überweisung oder in bar erfolgen. Eine Rechnung kann bei Bedarf ausgestellt werden.

Getränke & Verpflegung

Für Kaffee, Tee, Wasser und kleine Pausensnacks wird gesorgt. Gerne kann jeder auch Selbstgemachtes, Obst oder Knabberzeug mitbringen.

Veranstaltungsort

Lichthof München
Baaderstraße 19, 80469 München

Bei Lichthof München klingeln, durch alle vier Tore in den zweiten Hinterhof durch gehen und die Wendeltreppe nach unten.

Seminarreihe ,Master of self healing´

Dieses Seminar findet im Rahmen der Seminarreihe ,Master of self healing´statt. Hier gibt es Informationen zur Seminarreihe und weiteren Seminaren.

Weitere Informationen