Seminar Herzkommunikation2019-08-07T09:12:05+00:00

Seminar Herzkommunikation

Thema„Selbstliebe“ 

Wir freuen uns mit euch an dem September – Wochenende 7.09 und 8.09.2019 in Berlin Schöneberg
bewusst, unterbewusst einzutauchen.
An diesem zwei tägigen Seminar
HERZKOMMUNIKATION
werden wir zum einen beobachten, was der Ursprung einer blockierenden Emotion im Leben sein kann und zum anderen der inneren Kraft begegnen. Mit einer medialen Kommunikationstechnik sowie der Verbindung zur feinstofflichen Welt, offenbaren sich Möglichkeiten und Lösungsansätze.
Ein Beispiel zum Verständnis: Mit dieser medialen Technik hat sich gezeigt, dass die Schussverletzung des Großvaters sich als Knieschmerz bei dem Enkel gezeigt hat. Der Großvater hat durch den Schmerz eine Verbindung geschaffen, da er nie Kontakt zu seinem Enkel haben konnte. Durch die bewusste Verbindung, welche durch diese mediale Kommunikation entstand, konnte der Knieschmerz von selbst heilen. 
Wir gehen mit unterbewussten Ebenen in die Kommunikation, um zu verstehen, was, aus anderer Zeit, Familienkonstellationen, durch unsere Ahnen oder auch durch unsere früheren Leben, unser jetziges Leben prägt. Durch diese Technik erkennen wir nicht nur, was auf uns unterbewusst wirkt. Es beginnt dadurch auch eine neue Bewegung in unserem Energiefeld, die aufgestaute Emotionen hochkommen und zugleich abfliesen lässt. Fliesen Emotionen ab, öffnen sich Horizonte im Herzen. 
Mit geführten Meditationen sowie Klangmeditationen erhöhen wir unsere Energie und erleben uns neu. Im inneren Hafen verankern wir dieses Erlebnis, so dass es in unserem Bewusstsein abrufbar bleibt.  
Wir möchten eure Landkarte erweitern und euch aufzeigen, dass ihr alles in euch habt, selbst euer Leben mit Herz und Verstand voller Wunder wahrzunehmen. 

Das Seminar Herzkommunikation bietet dir ein Bewusstwerden über Verstrickungen, Lebensaufgaben und abgespeicherte Muster, die unterbewusst noch blockierend wirken. Hier hast du die Möglichkeit mit inneren Kräften wieder in eine bewusste Herzverbindung zu kommen, Unterstützung aus feinstofflichen Ebenen zu erfahren und systemische Zusammenhänge von Seele, Geist und Körper verstehen zu lernen.

Preis und Anmeldung  

Das Seminar am 7. und 8.09.2019 kostet 180 €.

Nach Anmeldung erhälst du eine Email mit Informationen zur Zahlung.

Nach Überweisung auf das angegebene Konto erhälst du die Teilnahmebestätigung mit weiteren Infos zum jeweiligen Seminar.

Seminar Herzkommunikation in Berlin

CAPTCHA
Bitte warten …

Das sind wir:

Julia Maria Thimm

Seminarleitung

Adriana Adinolfi-Thimm

Seminarleitung

Bei Fragen oder Anregungen, bitte gehe mit uns in den Kontakt unter: