Seminar ,Vaterkraft´ mit medialen Aufstellungen

mit Julia Maria Thimm

Seminarbeschreibung

Das Seminar „Vaterkraft“ schenkt uns einen neuen Blick auf eine besondere Lebensenergie „die Vaterkraft“. Die Vaterkraft wurde über Jahrhunderte lang nicht erwähnt. Selbst das Jesus Kind sieht man oft nur mit Maria. Da frage ich mich jedesmal, wieso hat man dem Jesus-Kind den Vater genommen? Sollen wir glauben, es gibt keinen Vater? Die Männer wurden erzogen, „Häusle zu bauen“ bzw. Erfolg im Job zu haben. Dürfen Väter auch gleichberechtigt zur Mutter dem Kind Liebe geben?

Durch die bewusste Verbindung zum Vater, stabilisieren wir unsere Umsetzungskraft im Leben und den Mut, Dinge aus dem Herzen zu tun.

An diesem Tagesseminar legen wir den Fokus auf die „Vaterkraft“.

Mediale Aufstellungen nach Hellinger helfen dabei den Vater in uns mit seinem ganzen Schicksal zu sehen und Achtung zu schenken.

Wie ist jetzt noch deine Reaktion, wenn du folgende Sätze liest?

  • Der Vater hält am Leben.
  • Der Vater führt dich zum Erfolg.
  • Dein Vaterverhältnis spiegelt die Umsetzungskraft deiner Lebensziele.

Wie wird deine Reaktion sein, wenn du in einer bewussten Verbindung zur Vaterkraft stehst?

Gemeinsam geben wir dem Raum, was zwischen der Vaterkraft und unserer Umsetzungskraft liegt.

Im Seminar arbeiten wir mit medialen Aufstellungen nach Hellinger®, sowie geführten Meditationen und Informationen der systemischen Zusammenhänge von Seele, Geist und Körper.

Termine

Das Tagesseminar findet ca. 1-2 Mal im Jahr statt. Die aktuellen Termine stehen im Anmeldeformular weiter unten auf dieser Seite.

Uhrzeit

Von 10 – 18 Uhr

Preisgestaltung

Das Seminar wird im Rahmen der Lichthof Akademie mit freier Preisbestimmung angeboten. Das bedeutet, jeder gibt das, was für ihn finanziell möglich ist. Die Bezahlung kann per Überweisung oder in bar erfolgen. Eine Rechnung kann bei Bedarf ausgestellt werden.

Getränke & Verpflegung

Für Kaffee, Tee, Wasser und kleine Pausensnacks wird gesorgt. Gerne kann jeder auch Selbstgemachtes, Obst oder Knabberzeug mitbringen.

Veranstaltungsort

Lichthof München
Baaderstraße 19, 80469 München

Bei Lichthof München klingeln, durch alle vier Tore in den zweiten Hinterhof durch gehen und die Wendeltreppe nach unten.

Termine & Anmeldung

Seminar ,Vaterkraft´ mit Julia Maria Thimm

CAPTCHA
Bitte warten …

Julia Maria Thimm

Seminare zu verschiedenen Lebensthemen mit medialen Aufstellungen

z.B. Lebensfreude, Mutterliebe, Was uns Kinder zeigen

Weitere Informationen