Seminar ,Verantwortung´2019-10-08T09:09:01+00:00

Seminar ,Verantwortung´

mit Julia Maria Thimm

Seminarbeschreibung

Die Verantwortung für sich selbst zu tragen, ist eine enorme Kraft in uns. Sie ist ein innerer Motivator, auf unserem Weg zu bleiben. Um diese Lebenskraft in uns anzunehmen und leben zu können, gilt es innere Ordnung zu schaffen.

Es ist eine menschliche Dynamik in die Fremdverantwortung zu gehen, um geliebt zu werden. Wir übernehmen oft Verantwortung für Schicksale, die uns nichts angehen. Diese übernommene Fremdverantwortung, schwächt uns in der Verantwortung uns selbst gegenüber. Wir fühlen uns ausgelaugt, obwohl wir nichts für uns selbst und unser Lebensziel getan haben.

In diesem Seminar geht es darum, die übernommene Fremdverantwortung zu erkennen und wahrzunehmen, wo sie hingehört. Erkenne auch, was du in deiner Seele brauchst, nicht immer wieder in eine Fremdverantwortung hineingezogen zu werden. Erlebe in diesem Seminar, welche Kraft es hat, dein Schicksal anzuerkennen und dafür Verantwortung zu übernehmen..

Gemeinsam schauen wir hin, was das Energiefeld braucht, um in der eigenen Verantwortung zu wachsen und diese Lebensenergie in den Alltag zu integrieren.

Was erwartet dich:

  • Bewusstwerden, welche Fremdverantwortung man noch trägt
  • Was brauche ich um die fremden “Rucksäcke” abzugeben
  • Innere Stärke und inneres Vertrauen integrieren, um Selbstverantwortung übernehmen zu können
  • Mit dem eigenen Schicksalsweg in Einklang kommen

Im Seminar arbeiten wir mit medialen Aufstellungen nach Hellinger®, sowie geführten Meditationen, Bewusstseinsübungen und Informationen der systemischen Zusammenhänge von Seele, Geist und Körper.

Termine

Neue Termine werden noch bekannt gegeben.

Uhrzeit

Freitag von 17 – 22 Uhr
Samstag von 10.15 – 18.30 Uhr
Sonntag von 10.15 – 18.30 Uhr

Preisgestaltung

3-Tages-Seminar kostet 320 € inkl. MwSt.

Getränke & Verpflegung

wird noch bekannt gegeben 

Veranstaltungsort

wird noch bekannt gegeben 

Termine & Anmeldung

Seminar ,Verantwortung´ mit Julia Maria Thimm

CAPTCHA
Bitte warten …

Julia Maria Thimm