Seminar mit Julia Maria Thimm2019-04-16T13:56:34+00:00

Seminar mit Julia Maria Thimm in München

Thema„Eltern und ihre Kinder – erwachsene Kinder und ihre Eltern“ 

Verbinde dich mit deinem inneren Hafen!

Das Seminar mit Julia Maria Thimm bieten ein Bewusstwerden über Verstrickungen, Lebensaufgaben und abgespeicherte Muster, die unterbewusst noch blockierend wirken. Hier hast du die Möglichkeit mit inneren Kräften wieder in eine bewusste Herzverbindung zu kommen, Unterstützung aus feinstofflichen Ebenen zu erfahren und systemische Zusammenhänge von Seele, Geist und Körper verstehen zu lernen.

Julia Maria Thimm hat viele Jahre bei Bert und Sophie Hellinger an der Hellinger sciencia gelernt. In Dankbarkeit gegenüber ihren Lehrern, in Demut, tiefen Urvertrauen und geführt von der bedingungslosen Liebe bietet Julia Maria Thimm ein Bewusstwerden im Herzen an.

Mediale Aufstellungen sowie Meditationen nutzen woran diesem Seminar als Brücke um bewusst zu werden, was in uns schlummert und entdeckt werden möchte.

Hinter fehlender Umsetzungskraft, innere Zerrissenheit, ständige blockierende Angst oder Gefühlskaltheit stecken sich oft alte abgespeicherte übernommene Muster oder Traumata aus dem Ahnen- und Familiensystem oder auch aus früheren Leben. 

Was sind mediale Aufstellungen?

Mediale Aufstellungen ist eine Bewusstseinsmethode, die uns den Raum eröffnet, zu erkennen, was die Wurzel der Blockade ist. Bei dieser Art der Aufstellungsarbeit werden wir durch eine „bedingungslose Liebe“, die das, was getrennt worden ist, wieder zusammenführt. So erleben wir, was in die Heilung auf Seelenebene führt. 

Durch Stellvertreter, die bei medialen Aufstellungen ohne Worte für Thematiken in den Raum gestellt werden, bekommen wir Informationen von Verstorbenen, früheren Leben und erfahren, wie diese alten abgespeicherten Energien, noch im Hier und Jetzt wirken. Es kommen noch nicht verarbeitete Schicksalsschläge ans Tageslicht und in die Berührung mit der Energie der „bedingungslosen Liebe“. Wr erleben gemeinsam Heilenergien, die in eine lösende Seelenbewegung führen. 

Danke an Bert & Sophie Hellinger sowie an die Hellinger Sciencia, die mich viele Jahre in der Aufstellungsarbeit geschult und begleitet haben.

Besonders bedanken möchte ich mich auch bei meiner lieben Frau Adriana, die mit mir zusammen dieses Thema des Seminars entwickelt hat. Danke, dass du an meiner Seite bist. 

Öffnen wir unseren Horizont, lernen wir unsere Wurzeln zu achten. 

Preis und Anmeldung  

Das Seminar am 2.06.2019 kostet 125€ inkl. USt.

Nach Anmeldung erhälst du eine Email mit Informationen zur Zahlung.

Nach Überweisung auf das angegebene Konto erhälst du die Teilnahmebestätigung mit weiteren Infos zum jeweiligen Seminar.

Seminar mit Julia Maria Thimm am 2.06.2019

CAPTCHA
Bitte warten …

weitere Termine:

Samstag und Sonntag, der 7. und 8.09.2019

in Berlin im Yogaraum Schöneberg

Informationen dazu demnächst

Das bin ich:

J

&

A

Julia Maria Thimm

Seminarleitung

Herzverbindungen heilen.

„Dankbar für alles, was uns begleitet und uns wieder in die Herzverbindung bringt.“

Bei Fragen oder Anregungen, bitte gehe mit uns in den Kontakt unter: