Vorträge2021-01-25T11:01:49+00:00

Online – Vorträge live

Wir sind auf feinstofflicher Ebenen mit allem verbunden und alles ist verbunden mit uns. Die feinstofflichen Ebenen sind alle Ebenen, die wir nicht physisch sehen können. Gerade hochsensible Menschen nehmen diese Verbindung über ihre Wahrnehmungskanäle, wie inneres Sehen, Fühlen, Hören, etc. wahr. Wir bemerken die Verbundenheit auch, wenn wir in ein Büro kommen, in dem Hektik und Stress herrscht und wir davon mitgerissen werden.

Wir können über unsere Wahrnehmungskanäle mit diesen feinstofflichen Ebenen kommunizieren. Die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein, Kommunikation mit Seelenanteilen, Familienaufstellungen nach Hellinger und die Kommunikation mit dem Jenseits bzw. Verstorbenen sind Beispiele für eine Kommunikation mit den feinstofflichen Ebenen.

Diese Art der Kommunikation ermöglicht uns, zu erkennen, was unterbewusst hinter blockierenden Emotionen, Misserfolg oder Krankheiten liegen kann. Diese Art der Kommunikation ermöglicht uns auch mit Seelenanteilen aus einem anderen Leben in Kontakt zu treten oder einen Jenseitskontakt zu erfahren.

Die Vortragsreihe mit Julia Maria Thimm gibt dir einen Einblick in diese Art der Kommunikation.

Schenke dir durch die Vortragsreihe eine neue Perspektive auf das Leben.

Lebst du dein eigenes Leben oder fühlst du dich manchmal fremdbestimmt? Bist du vielleicht verstrickt? Was bedeutet das? Wie schaffen wir inneren Seelenfrieden? Wieso wiederholen sich Krankheiten und Konflikte von Generation zu Generationen? Wie helfen uns unsere Verstorbenen bzw. Ahnen mit solchen Herausforderungen im Leben? Wie können wir mit ihnen und all dem, was auf uns wirkt kommunizieren? … All diese Fragen, neue Lösungsansätze und noch mehr, werden bei den Vorträgen aufgezeigt.

Die Vortragsreihe besteht aus acht Vorträgen.

1.Vortrag: Kommunikation mit feinstofflichen Ebenen

2.Vortrag: Systemische Dynamiken und Verstrickungen innerhalb der Familie

3.Vortrag: Heilung von seelischen Wunden

4.Vortrag: Selbstheilungskräfte stärken

5.Vortrag: Heilwirkung von Jenseitskontakten

6.Vortrag: Umgang mit Hochsensbilität

7.Vortrag: Hochsensible Kinder und was Eltern tun können

8.Vortrag: Selbstbewusstsein

Man kann jederzeit in die Vortragsreihe einsteigen und braucht keine Vorkenntnisse.

Die Vorträge sind live über eine Webinar-Plattform. Alle Zuhörer werden mit einbezogen und sind eingeladen Fragen zu stellen. Nach Anmeldung über das untenstehende Anmeldeformular oder direkt über die Webinar-Plattform, bekommst du den Link für die Online-Teilnahme.

Mit Sonne, Mond und Sterne im Herzen

freue ich mich auf deine Teilnahme

Julia Maria Thimm

Termine

nächsten Termine:

1.Vortrag: Montag, der 22.02.2021

2.Vortrag: Montag, der 8.03.2021

3.Vortrag: Montag, der 22.03.2021

4.Vortrag: Montag, der 5.04.2021

5.Vortrag: Montag, der 19.04.2021

6.Vortrag: Montag, der 3.05.2021

7.Vortrag: Montag, der 17.05.2021

8.Vortrag: Montag, der 31.05.2021

Uhrzeit

Von 19.30 – 21.30 Uhr

Preisgestaltung

Preise für Vorträge

unterliegen der „freien Preisbestimmung“.

Ich erlaube mir im Moment der Freude, keinen festen Preis zu veranschlagen. Erlaube dir, den Betrag als Energieausgleich dafür zu geben, den dein Herz geben möchte.

Energieausgleich bitte per Paypal oder Überweisung: 

Bitte überweise den Betrag als Energieausgleich mit der Angabe: Teilnahme am …. sowie das Datum

über Paypal an info@lichthof-muenchen.de 

oder bitte auf folgendes Konto überweisen:

HypoVereinsbank Coburg

Kontoinhaber: Julia Maria Thimm

IBAN : DE48 7832 0076 0021 0565 70

BIC: HYVEDEMM480

Herzlichen Dank

Mit Sonne, Mond und Sterne im Herzen

Julia Maria Thimm

Vorbereitungstipps

Vorbereitungstipps für Dich:

– Suche dir vor dem Vortrag den Platz aus, wo du dich ungestört fühlst.

– Stelle dir an diesem Platz eine sicher stehende Kerze (vielleicht im Glas) mit Feuerzeug sowie ein Glas Wasser hin

– Super, wäre ein Kopfhörer, der mit deinem Computer/Laptop gekoppelt ist. Der Vortrag hat eine bessere Qualität über den Kopfhörer.

– Smartphone geht auch, doch würde ich eher nicht empfehlen. Falls du dein Smartphone nutzt, stelle bitte sicher, dass du mit dem Smartphone nur Internetverbindung habt und keine Anrufe während dem Vortrag erhalten kannst.

Wichtiges

Wichtig für den Vortrag selbst:

Jeder darf als Zuhörer sich voll und ganz mit dabei fühlen. Wenn du eine Frage hast, schalte ich dich „frei“, so dass jeder andere Zuhörer dich hören und sehen kann.

Nach dem Vortrag empfehle ich, dir Zeit zu nehmen, dass vorgetragene „sacken“ zu lassen. Mach dir ein paar Notizen und wenn noch Fragen aufkommen, kannst du mir diese gerne per Mail schicken.

Termine & Anmeldung

Online-Vortrag mit Julia Maria Thimm

CAPTCHA
Bitte warten …

Seminare zu verschiedenen Lebensthemen mit medialen Aufstellungen

z.B. Lebensfreude, Mutterliebe, Vaterkraft

Weitere Informationen