Vorträge2020-10-13T13:06:05+00:00

ONLINE-Vorträge

Neue Erkenntnisse durch Seelenkommunikation

Aus der Perspektive der Feinstofflichkeit sind wir mit allem verbunden und alles ist verbunden mit uns.
Die Feinstofflichkeit erlaubt uns neue Wege der Kommunikation zu entdecken. Beispiele sind die Kommunikation von Seele zu Seele, die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein, unseren Seelenanteilen und den systemischen Aspekten, Tierkommunnikation, Pflanzenkommunikation und auch die Kommunikation mit Verstorbenen.

Der Tod ist der Beginn von etwas Neuem. Die Seele überquert bildhaft beschrieben eine Brücke in eine andere Dimension, welches man das Jenseits nennt. Man spricht auch von „Geistige Welt“ oder einfach „höhere Bewusstseinsebenen“. Alles ist am gleichen Ort zur gleichen Zeit.

Für Neugeborene und Kinder der neuen Zeit ist diese Art der Kommunikation Alltag. Auch wenn wir als Eltern damit oft überfordert sind und nicht wissen, was in unserem Kind vorgeht.

Jeder hat die Fähigkeiten sich an diese feinstoffliche Kommunikation wieder zu erinnern. Gehen wir bewusst in unser inneres Kraftfeld und bitten um eine Verbindung mit der geistigen Welt, kann sich das Feld für eine Kommunikation öffnen. Es werden die Seelenenergien in eine mediale Kommunikation treten, die das möchten.

Die angebotene Vortragsreihe von Julia Maria Thimm erzählt von Erfahrungen in der Kommunikation von Seele zu Seele, mit dem Unterbewusstsein und mit dem Jenseits. Welchen Nutzen diese Seelenkommunikation schenkt und wieso es unserer Seele gut tut. Ebenen des Bewusstseins sowie Umgang mit dieser Fähigkeit der Hochsensitivität wird vermittelt.

Ich freue uns auf Eure Teilnahme an den Vortragsabenden.

Termine

nächsten Termine:

  • Dienstag, der 10.11.2020 um 19.30Uhr
  • Dienstag, der 24.11.2020 um 19.30Uhr
  • Dienstag, der 8.12.2020 um 19.30Uhr
  • Dienstag, der 22.12.2020 um 19.30Uhr

Uhrzeit

Von 18.30 – 22.30 Uhr

Preisgestaltung

Julia Maria Thimm bietet „freie Preisbestimmung“ an.

Die Freude an dieser Arbeit erfüllt mich voll und ganz. So erlaube ich mir im Moment der Freude, keinen festen Preis dafür zu veranschlagen. Erlaube dir, den Betrag als Energieausgleich zu geben, den dein Herz geben möchte.

Energieausgleich bitte per Überweisung: 

Bitte überweise den Betrag als Energieausgleich mit der Angabe: Teilnahme am …. sowie das Datum

auf folgendes Konto:

HypoVereinsbank Coburg

Kontoinhaber: Julia Maria Thimm

IBAN : DE48 7832 0076 0021 0565 70

BIC: HYVEDEMM480

HERZLICHEN DANK für deinen Energieausgleich

Vorbereitungstipps

Vorbereitungstipps für Dich:

– Suche dir vor dem Vortrag den Platz aus, wo du dich ungestört fühlst.

– Stelle dir an diesem Platz eine sicher stehende Kerze (vielleicht im Glas) mit Feuerzeug sowie ein Glas Wasser hin

– Bitte lege dir auch eine Kuscheldecke dazu

– Super, wäre ein Kopfhörer, der mit deinem Computer/Laptop gekoppelt ist. Der Vortrag hat eine bessere Qualität über den Kopfhörer.

– Smartphone geht auch, doch würde ich eher nicht empfehlen. Falls du dein Smartphone nutzt, stelle bitte sicher, dass du mit dem Smartphone nur Internetverbindung habt und keine Anrufe während dem Vortrag erhalten kannst.

Wichtiges

Wichtig für den Vortrag selbst:

Jeder darf sich vollkommen sicher fühlen. Ich schalte euch als Teilnehmer passiv. Das heißt, dass keiner euch hören oder sehen kann.

Bei Fragen bitte hebe die Hand. So schalte ich dich aktiv, dass du deine Frage stellen kannst und dabei von allen gehört wirst.

Nach dem Vortrag empfehle ich, dir Zeit zu nehmen, dass vorgetragene „sacken“ zu lassen. Mach dir ein paar Notizen und wenn noch Fragen aufkommen, bitte schicke mir die Fragen gerne gleich per Email zu.

Termine & Anmeldung

Online-Vortrag mit Julia Maria Thimm

CAPTCHA
Bitte warten …

Seminare zu verschiedenen Lebensthemen mit medialen Aufstellungen

z.B. Lebensfreude, Mutterliebe, Vaterkraft

Weitere Informationen