Workshop Meditation lernen2021-03-11T10:43:37+00:00

Workshop: Meditation lernen

mit Julia Maria Thimm

Um die seelische, geistige und körperliche Selbstheilung optimal zu unterstützen, braucht es innere Stabilität und Klarheit, Durchhaltevermögen und Vertrauen, Demut und Dankbarkeit. Diese essentiellen Zustände können wir durch regelmäßige Meditationen stärken. Es wird immer mehr bekannt, dass wir durch Meditation uns von Stress, blockierenden Emotionen, wie Angst und Sorgen, entlasten können. Es ist nachgewiesen, dass regelmäßige Meditation unterstützende Wirkung bei Heilung des menschlichen Körpers, Geist und Seele hat.

Dieser Meditationsworkshop zeigt dir einen Weg der auf Cosmic Power® von Sophie Hellinger aufbaut bzw. basiert. Ich habe durch die Cosmic Power® Meditation innere Stabilität, Klarheit und körperliche Ruhe erfahren. Doch dazu mehr im Workshop 🙂  

Dieser Workshop dient Anfängern sowie Menschen, die noch eine weitere Möglichkeit zur Meditation kennenlernen möchten.

Termine

Termine 

nächster Kurs: Freitag bis Sonntag: 26.-28.03.2021

26.03.2021 von 17.00Uhr bis 20.00Uhr 

27.03. und 28.03. von jeweils 8.00 bis 11.00Uhr und 14.00 bis 17.00Uhr 

Preisgestaltung

Preise für diesen Workshop „Meditieren lernen“

unterliegen der „freien Preisbestimmung“.

Ich erlaube mir im Moment der Freude, keinen festen Preis zu veranschlagen. Erlaube dir, den Betrag als Energieausgleich dafür zu geben, den dein Herz geben möchte.

Energieausgleich bitte per Paypal oder Überweisung: 

Bitte überweise den Betrag als Energieausgleich mit der Angabe: Teilnahme am …. sowie das Datum

über Paypal an info@lichthof-muenchen.de 

oder bitte auf folgendes Konto überweisen:

HypoVereinsbank Coburg

Kontoinhaber: Julia Maria Thimm

IBAN : DE48 7832 0076 0021 0565 70

BIC: HYVEDEMM480

Herzlichen Dank

Mit Sonne, Mond und Sterne im Herzen

Julia Maria Thimm

Vorbereitungstipps

Vorbereitungstipps für Dich:

– Suche dir vor dem Workshop „Meditieren lernen“ den Raum aus, wo du dich ungestört fühlst.

– Bitte nehme dir als Sitzgelegenheit einen Stuhl oder Hocker

– Stelle dir an diesem Platz eine sicher stehende Kerze (vielleicht im Glas) mit Feuerzeug

– Falls du dein Smartphone nutzt, stelle bitte sicher, dass du mit dem Smartphone nur Internetverbindung habt und keine Anrufe während dem Workshop „Meditieren lernen“ erhalten kannst.

Wichtiges

Wichtig für denn Workshop „Meditieren lernen“

Jeder darf sich voll mit integrieren. Ich schalte dich als Teilnehmer aktiv. Das heißt, dass jeder kann dich hören und sehen.

Nach dem Workshop empfehle ich dir Zeit zu nehmen, das Gelernte wirken zu lassen. Mach dir ein paar Notizen und wenn noch Fragen aufkommen, bitte schicke mir die Fragen gerne gleich per Email zu.

Anmeldung

Workshop: Meditation lernen

CAPTCHA
Bitte warten …

Julia Maria Thimm